Tag der offenen Tür 2023 – Digitaler Rundgang

Der Tag der offenen Tür findet auch in diesem Jahr am 11.11.23 wieder in Präsenz statt. Hier bieten wir den digitalen Rundgang durch das Schulgebäude nochmals als Alternative an.

Begrüßung durch den Schulleiter

Tag der offenen Tür als virtueller Rundgang

Wie im vergangenen Jahr bieten wir an, unsere Schule virtuell zu besuchen. Dazu wurden einige der Räume in 3D fotografiert. Ab dem 11.11.23 können Sie diese Aufnahmen über den Link am Ende diese Seite aufrufen. Beachten Sie folgende Hinweise:

• Räume direkt auswählen

Im Rundgang sehen Sie eine Schaltfläche mit drei Punkten. Dort können Räume direkt ausgewählt werden.
  • Zum nächsten Raum wechseln

Suchen Sie nach den Symbolen zum Raumwechsel: Grüne Symbole zeigen den nächsten Raum an, gelbe Symbole führen zum vorherigen Raum.
  • Weiterführende Links öffnen neue Seiten

Weiterführende Links öffnen oft eine neue Unterseite. Je nach Endgerät führen verschiedene Schaltflächen wieder zurück zum Rundgang.

Zum virtuellen Rundgang

Feedback zum virtuellen Rundgang geben