Fest der Kulturen

Bald ist es wieder soweit: Das Fest der Kulturen, das im letzten Jahr großen Anklang gefunden hat, wird demnächst wieder stattfinden.

Im letzten Jahr gab es ein reichhaltiges Buffet mit Essen vieler Herren Länder, das die Mensa weitgehend ausfüllte. Dieses Ambiente ermöglichte viele Begegnungen und den Austausch zwischen Eltern verschiedener Klassen.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen wir erneut feiern!

Alle sind herzlich eingeladen zum

„Fest der Kulturen“
am 16. September 2017
von 10 bis 13 Uhr in der KRS

Wir hoffen erneut auf ein buntes, internationales Buffet, für das die Eltern Gerichte nach traditionellen Rezepten aus ihrer Heimat kochen.

Die Eltern unserer neuen fünften Klassen werden die Gelegenheit erhalten, sich an speziell ausgeschilderten Stellen klassenweise zu treffen und kennenzulernen. Für die jüngeren Besucher wird es Angebote für Spaß und Bewegung geben – für die Älteren zusätzlich Informatives.

Nehmen Sie die Gelegenheit wahr, in lockerer Atmosphäre zusammenzukommen und sich auszutauschen. Flyer zur Anmeldung wurden in den Klassen verteilt; wer keinen erhalten hat oder nähere Informationen wünscht, kann sich auch unter heidrichkarin@gmail.com direkt bei der Eltern-Projektgruppe Integration melden. Auch neue Mitstreiter in der Gruppe sind jederzeit willkommen.