Vertretungsplan

Über die App „DSB-Mobile“ erhalten Sie den aktuellen Vertretungsplan auf Ihr Smartphone. Zugangsdaten werden durch die Klassenlehrer*innen.

Alternativ können Sie sich über den folgenden Link einloggen:

www.dsbmobile.de

Wichtige Regel: Die Einträge gelten unter Vorbehalt. Kurzfristige Ausfälle für den gleichen Tag werden morgens vor der ersten Stunde eingefügt – diese Änderungen sind nur auf den Vertretungsplanmonitoren und Aushängen in der Schule einsehbar.

KRS-APP: Zwei Schüler der KRS, Paul Adelmann und Onur Sarikaya, haben die wunderbare „KRS-App“ programmiert, die in den App-Stores immer noch zur Verfügung steht. Die App wird nicht mehr gepflegt, da Paul und Onur nach dem Abitur die Schule verlassen haben. Es wird ausdrücklich empfohlen,  nur noch die DSB-Mobile-App zu verwenden. Wir danken an dieser Stelle unseren beiden fleißigen Helfern.