Informatik-Biber bestehen Online-Tests

Herr Scheuermann, Frau Alsheimer, Herr Walner und die Preisträger des Wettbewerbs

Auch in diesem Jahr haben Herr Scheuermann, Frau Alsheimer (Leitung Fachbereich 3) und Herr Wallner (Fachsprecher Informatik) die Preisträger des Informatik-Wettbewerbs „Informatik-Biber“ geehrt.
Bestes Team waren im Durchgang 2018 die zwei Schülerinnen Annika Tetens und Alice Boscolo der Klasse 7b. Sie erreichten den 2. Rang. Weitere Preisträger waren Romas Bresser und Jannik Pelzer (7a), Ilias Jtite und Nils Fronek (7i), Lucas Lehikoine (7i) und Sophie Briesewitz und Amelie Röll (7n).
Sie alle hatten den 45-minütigen Online-Test absolviert. An der Karl-Rehbein-Schule nehmen alle Schülerinnen und Schüler des 7. Jahrgangs am Wettbewerb teil.