Jahreskalender der Karl-Rehbein-Schule präsentiert

Ab sofort gibt es den neuen Jahreskalender für 2019 der Karl-Rehbein-Schule Hanau: Begleitet von den Kunstpädagogen der KRS und der Jury des Fördervereins der KRS fanden ausgewählte Kunstwerke aus allen Klassen Eingang in den neuen KRS-Kalender. Gedruckt und gesponsert wurde der Kalender auch in diesem Jahr erneut vom „Hanauer Anzeiger“. Darüber erfreut als auch über die Qualität der Bilder-Kunstwerke zeigte sich Schulleiter Jürgen Scheuermann. Thomas Adlung, erster Vorsitzender vom „Verein der Freunde der KRS“, hofft nun, dass das Kalendarium viele Freunde findet. „Denn mit den Einnahmen können wir viele Projekte der KRS, die den Schülern zu Gute kommen, finanziell unterstützen“, so Adlung. Erhältlich ist der KRS-Kunstkalender für 13 Euro im Sekretariat der KRS, weiter im HA-Stadtladen und während öffentlicher Veranstaltungen der KRS.