Hochkarätige Künstlertruppe zum chinesischen Frühlingsfest im CPH erwartet

Die Karl-Rehbein-Schule, der Verein „Freundschaft mit Taizhou“ und der Verein der Überseechinesen lädt alle Hanauer Bürger zum chinesischen Frühlingsfest am Donnerstag, 14. Februar um 19 Uhr in den Congress-Park Hanau ein. Besonderer Höhepunkt dieser Veranstaltung wird der Auftritt von einer der bedeutendsten Künstlergruppen Chinas sein. Die „Chinese original song & dance troup“ aus Peking, die zuvor in Paris und Madrid gastieren wird, ist an diesem Abend in Hanau zu Gast. Zu erwarten ist ein farbenfrohes, von feinster und atemberaubendster Akrobatik durchtränktes Bühnen-Spektakel. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei, am Ende wird um eine Spende für die Sanierung des Schulhofes der KRS gebeten.