Jahreskalender der KRS präsentiert

Ab sofort gibt es den neuen Jahreskalender für das Jahr 2020 der Karl-Rehbein-Schule): Begleitet von den Kunstpädagogen der KRS und der Jury des Fördervereins der KRS fanden ausgewählte Kunstwerke aus allen Klassen Eingang in den neuen KRS-Kalender. Gedruckt und gesponsert vom „Hanauer Anzeiger“ ließ es sich HA-Verleger Thomas Bauer (rechts) nicht nehmen, das neue Druckwerk bei der nun erfolgten offiziellen Präsentation in Augenschein zu nehmen. Ebenfalls erfreut zeigte sich Schulleiter Jürgen Scheuermann über das Engagement der Kunstfachkräfte und die vielen aussagekräftigen Bilder der KRS-Schüler, die in den Kalender Eingang gefunden haben. Der „Verein der Freunde der KRS“ hofft nun, dass das Kalendarium viele Freunde findet. Erhältlich ist der KRS-Kunstkalender im Sekretariat der KRS, weiter im HA-Stadtladen und während öffentlicher Veranstaltungen der KRS. Mit den Einnahmen können  viele Schüler-Projekte der KRS finanziell unterstützt werden.