Karl-Rehbein-Schule

Gymnasium der Stadt Hanau

Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen Manfred Schwahn


Wir trauern um unseren ehemaligen Kollegen

Herrn Manfred Schwahn

*03.08.1944       +27.04.2020

Von 1972 bis 2006 hat Herr Schwahn mit hoher fachlicher Kompetenz und großem Engagement unterrichtet. 16 Jahre war er als Fachbereichsleiter Mitglied der Schulleitung.

Er war ein hervorragender Pädagoge, der von der ganzen Schulgemeinde sehr geschätzt wurde.

 

Unsere Anteilnahme gilt seinen Angehörigen.

In Dankbarkeit bleiben wir ihm verbunden.

Karl-Rehbein-Schule
Gymnasium der Stadt Hanau

Jürgen Scheuermann               Christian Leinweber                 Thomas Adlung
Schulleiter                                     Kollegium                                  Förderverein

Karl-Rehbein-Schule
Im Schlosshof 2
63450 Hanau

Tel: (06181)6183-600
Fax: (06181)6183-699
E-Mail: info@karl-rehbein-schule.de