KRS Hockey – News von unseren Auswahl-Spielerinnen und -Spielern

Eine ganze Reihe unserer Schülerinnen und Schüler war zuletzt in der hessischen Landesauswahl aktiv.

Nicolas Möller, Luis Schiff, Henry Tylinda und Jan Tylinda spielten in der männlichen U16-Auswahl, Johannes Bangard, Anton Decher und Daniel Seib kamen in der U14 zum Einsatz.

Bei den Mädchen spielten Laila Neumann, Christina Seib und Silja Weber in der hessischen U16-Auswahl. Carolin Eschmann und Klara Schauer gewannen mit der U14 den Hans-Jürgen-Pabst-Pokal gegen Bayern, Rheinland-Pfalz/Saar und Baden-Württemberg. Klara Schauer blieb dabei als Torhüterin ohne Gegentor, alle drei Spiele wurden zu null gewonnen.

Neu den Sprung in die hessische U14 Auswahl schafften bei den Jungs Moritz Heller und Konstantin Kovacevic, sowie Lilly Emmerling bei den Mädchen.

Christina Seib, Silja Weber und Luis Schiff wurden nach guten Leistungen in der hessischen Landesauswahl zu den Sichtungslehrgängen für die U16 Nationalmannschaft eingeladen. Wir wünschen Christina, Silja und Luis, dass sie in der Zukunft ihre ersten Einsätze im Bundestrikot mit dem Adler feiern können.