Der Rehbein-Kalender 2022 ist da!

Trotz der herausfordernden Corona-Bedingungen ist es und möglich gewesen auch für das Jahr 2022 einen Rehbeinkalender auf die Beine zu stellen.

Mit bei der Auswahl war die stellvertretende Vorstandvorsitzende des Vereins der Freunde der KRS, Frau Schilling-Sandvoß, Frau Despot, Koordinatorin des Projekts, gemeinsam mit weiteren Vorstandsmitgliedern und Herr Rezaie, vertretend für die Kunstfachschaft.

Die KollegInnen aus der Kunstfachschaft haben vorab alle Bilder digitalisiert und zur Verfügung gestellt, so dass eine online Vorab-Auswahl stattfinden konnte. Für dieses außerordentliche Engagement bedankt sich der Verein der Freunde und Schulleiter Rainer Gimplinger herzlich. „Wir sind sehr stolz darüber, dass wir einen, wie sich im Nachhinein herausstellte, praktischen Weg gehen konnten und trotz des Homeschoolings Bilder auswählen konnten“, so Despot.

Der Kalender 2022 kann für 13 Euro im Sekretariat der KRS und bei Bücher Dausien sowie im Hanau Laden am Freiheitsplatz erworben werden.

Wir gratulierten allen beteiligten SchülerInnen und belohnten die Leistungen mit einem Kalender. Mit dem neuen Kalender wird eine über 25 Jahre alte Tradition fortgeführt.

Herr Adlung freut sich über die fortwährende Unterstützung des Sponsors, der Firma Bauer Schließfächer, damit dieses Projekt erfüllt werden kann. Diesem Dank schloss sich Schulleiter Rainer Gimplinger an und zollte den beteiligten Lehrkräften und Schülern seinen großen Respekt für den neuen gelungenen Kalender 2022.