Frühlingskonzerte der Karl-Rehbein-Schule

Foto: KRS

Die Karl-Rehbein-Schule lädt zu den Frühlingskonzerten ein, die vom Dienstag, 5. April bis zum Donnerstag, 7. April jeweils um 19.00 Uhr in der Hanauer Christuskirche (An der Ehrensäule) stattfinden.

Die musikalischen Arbeitsgemeinschaften der Karl-Rehbein-Schule freuen sich auf ihren ersten großen Auftritt nach zweieinhalb Jahren Zwangspause durch die Corona-Pandemie. Die Konzerte werden durch ein umfangreiches Hygienekonzept ermöglicht, so dass Kinderchor, Big Band, Blasorchester und Sinfonieorchester, großer Chor und Musik-Leistungskurse endlich wieder musizieren können. Karten zum Preis von zehn Euro  (Schülerinnen und Schüler sechs Euro) sind ab Montag, 21. März, im Sekretariat der KRS erhältlich.

Für die Besucher gilt die 3G-Regel, während der Veranstaltung ist der Mund-Nasen-Schutz zu tragen.