Schulentscheid beim 65. Vorlesewettbewerb des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels

Foto: KRS

Victoria Grahl (6c) und Sina Aydin (6g) heißen in diesem Schuljahr die beiden Schulsiegerinnen des Vorlesewettbewerbs der Klassen 6, der im Dezember an der KRS stattfand. Victoria und Sina konnten sich gegen fünf weitere Klassensiegerinnen und einen Klassensieger durchsetzten und freuten sich am Ende über eine Urkunde sowie je einen Büchergutschein der Buchhandlung am Freiheitsplatz. Mit ihrem Sieg haben sie sich für den Stadtentscheid qualifiziert, der am 15. Februar im Lesecafé der Stadtbibliothek Hanau stattfinden wird. Die Jury der KRS war besetzt mit Frau Kopitzki, Herrn Nabroth, Frau Wiegand und den beiden Vorjahressiegern Antonia Nippert und Michel Richter.

A. Wiegand

Foto: KRS