Und wieder auf dem Treppchen!

Foto: KRS

Auch in diesem Jahr stellten sich 17 Teams aus den Jahrgangsstufen 6 bis Q3 den kniffeligen Aufgaben des Bolyaiwettbewerbs, die es zusammen zu lösen galt. Neben vielen guten Platzierungen schaffte es erneut ein Team der KRS mit einem dritten Platz auf das Siegerpodest und verpasste damit nur knapp die Teilnahme am Finale in Budapest: Das Team 0^0 aus der Q3 mit Leonie Löwe, Patrick Witter, Lukas Müller und Victoria Tag erreichte diese Platzierung unter 52 Teams aus ganz Hessen.
Schulleiter Herr Rollmann, Fachbereichsleiterin Frau Zahn, Herr Pisch, Fachlehrer der vier Teammitglieder, und Herr Richter, der Organisator des Wettbewerbs, gratulierten ganz herzlich und durften eine Urkunde und kleine Sachpreise überreichen.