What the Book – Oops, we did it again!

Foto: KRS

Der englische Vorlesewettbewerb “What the Book” ist in seiner dritten Edition erfolgreich zu Ende gegangen. Nachdem die besten Leserinnen und Leser in den Klassen 7 und 8 ermittelt wurden, kam es in unserer Elisabeth-Schmitz-Bibliothek zum Schulentscheid. Zunächst wurde aus mitgebrachten Lektüren gelesen und in der zweiten Runde sollte man aus vorgegebenen Texten vorlesen, um zu folgendem Ergebnis zu kommen: Der erste Platz ging an Amelia Crnovrsanin (7d), der zweite an Alessia David (8b) und Dritte wurde Louisa Saier (7g).
Die Erstplatzierten wurden mit Buchladen-Gutscheinen und Urkunden beschenkt. Zudem bekamen alle Teenager eine Kleinigkeit zum Naschen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden: Schülerschaft, Englisch-Lehrkräfte, Stundenplanteam sowie beim Bibliotheksteam. Alle haben sich super eingebracht, um diesen gelungenen Wettbewerb möglich zu machen. Thank you very much indeed!
Beeindruckt vom Englisch-Niveau unserer Schülerschaft und dankbar für die schönen Momente, wünschen wir weiterhin viel Lesefreude und hoffen auf die nächste Edition von WTB im kommenden Schuljahr.
Mai Nguyen, Stamatis Katzivardas und Gabriel Martínez-Maqueda

Foto: KRS