Jan Rinnert zu Gast an der KRS

Der Karl-Rehbein-Schule ist es gelungen, den Vorsitzenden der Geschäftsführung der Heraeus GmbH, Herrn Jan Rinnert, zu einem Vortrag über die wirtschaftlichen Kontakte seines Unternehmens mit China zu gewinnen.

Am Donnerstag, 17.05.2018 wird er um 19:00 Uhr in der Mensa der Karl-Rehbein-Schule Hanau zu folgendem Thema referieren: „Aktivitäten von Heraeus in China – Chancen und Herausforderungen“
Zuvor werden Schülerinnen und Schüler der Karl-Rehbein-Schule kurz über ihre diesjährige Fahrt nach SanMen anlässlich von 10 Jahren Schulpartnerschaft zwischen der Karl-Rehbein-Schule und der SanMen High School berichten.
Ausklingen wird der Abend bei chinesischen Köstlichkeiten und deutschem Wein.
Bringen Sie zu diesen Veranstaltungen auch Freunde und Bekannte mit und werben Sie so für die deutsch-chinesische Freundschaft.
Auf Ihr Kommen freuen wir uns.
Bitte geben Sie bis zum 10.05.2018 Bescheid, ob wir mit Ihrem Kommen rechnen dürfen, dies erleichtert uns die Planung sehr.