KRS Hockeyteam Landessieger bei Jugend trainiert für Olympia in der WK IV

Zum dritten Mal in Folge lautete das Hockey-Landesfinale in der WK IV (Mädchen und Jungs gemischt bis 13 Jahre) Immanuel-Kant-Schule Rüsselsheim gegen Karl-Rehbein-Schule. Nach zuletzt zwei Rüsselsheimer Siegen in den Vorjahren setzte sich dieses Mal das Team der KRS verdient und souverän mit 2:0 durch und holte den Hessenmeistertitel im Schulhockey zurück nach Hanau.

Bereits in den Vorrundenspielen und im Halbfinale hatte unser Team die Spiele allesamt deutlich ohne Gegentor dominiert, bevor die Opelstädter um ihren Starspieler im Finale ein starker Gegner waren.

Mit starker Defensivarbeit und guter Offensivleistung wurde die Vorgabe der Coaches sehr gut umgesetzt – es stand am Ende ein echtes KRS-TEAM auf dem Platz, das dann auch entsprechend zusammen feiern konnte!

Die Goldmedaille für die KRS holten: Daniel Seib (5h), Johannes Bangard (6e), Carolin Eschmann (6h),
Nicolas Möller (6h), Luis Schiff (6h), Silja Weber (6h), Megan Hardt (7i), Henry Tylinda (7k), Jan Tylinda (7k), Niklas Schneider (7k) mit ihren Coaches Marcel Nold und Chris Helm.