Hockeyerfolge von KRS-Kids

Zoe Wohlleben war während der Sommerferien sehr aktiv. Sie bestritt zehn Länderspiele für die deutsche U16-Nationalmannschaft. Unter anderem gewann das Team mit Zoe das 6-Nationenturnier in Cork/Irland mit 5 Siegen aus fünf Spielen gegen Belgien, die Niederlande, England, Spanien und Irland. Für Zoe stehen nun 22 Länderspiele in der U16 auf dem Konto, sie gehört damit zu den Spielerinnen dieses Jahrgangs mit den meisten Länderspielen.

Lena Skoczek wurde für die polnische Nationalmannschaft U18 nominiert, die im Oktober bei den Olympischen Jugend-Sommerspielen in Argentinien an den Start geht. Viel Erfolg bei diesem tollen Turnier Lena!

Louisa Heller, Julia Romatzki, Wiebke Wahlster und Luna Wohlleben spielten in den Sommerferien für die U14 Hessenauswahl, mit der sie den Hans-Jürgen-Papst-Pokal für Ländermannschaften gewannen. Dabei setzte sich das hessische Team gegen Bayern, Baden-Württemberg, Rheinland/Pfalz-Saar und Mitteldeutschland durch.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen individuellen Erfolgen – weiter so!