Stabs-Wechsel im Elternbeiratsvorsitz an der KRS

Foto: KRS

Nach Jahren engagierter ehrenamtlicher Arbeit im Vorstand des Elternbeirates der Karl-Rehbein-Schule Hanau (KRS) haben Dr. Volker Beyel als Elternbeiratsvorsitzender und sein Stellvertreter, Sven Becker (links) den Stab nun an Matthias Schmidt (Mitte) und Hilmar Heier (Dritter von rechts) übergeben. Beyel bedankte sich bei seiner kürzlich erfolgten offiziellen Verabschiedung für die stets vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit mit den Gremien der Schulleitung und den Klassen-Elternbeiräten. Er wünschte dem Nachfolgeteam stets eine glückliche Hand und viel Fortune bei den kommenden Aufgaben. Schulleiter Stephan Rollmann (Zweiter von rechts) bedankte sich bei Beyel und Becker für das gute Miteinander, sei die offene Kommunikation zwischen Eltern und Lehrkörper immer sehr fruchtbar und wichtig, um etwaige Probleme aus der Welt zu schaffen und gute Lösungen zu finden. Darüber hinaus haben Beyel und sein Team auch sehr positiv zum Gedeih der Schule beigetragen, wenn man nur beispielsweise an die Organisation und Durchführung der Aktion „Rehbein schwimmt“ denke. Rollmann wünscht sich auch mit den neuen Eltern-Vertretern einen regelmäßigen Austausch zu schulaktuellen Themen im Sinne eines reibungslosen Schullebens.