Karl-Rehbein-Fußballer feiern Erfolge in Langenselbold und Offenbach

Nach hart umkämpften Spielen im Kreisentscheid in Langenselbold hatten sich die Jahrgänge 2006-2008 und 2008-2010 der Jungen für den Regionalentscheid in Offenbach qualifiziert.

In Langenselbold konnte sich der jüngere Jahrgang den zweiten Platz hinter dem Ullrich-von-Hutten Gymnasium aus Schlüchtern holen und war somit für den Regionalentscheid qualifiziert. In Offenbach konnte die Truppe trotz Dezimierung kämpferisch eine zufriedenstellende Leistung mit einem sechsten Platz unter der Leitung des Trainers Nico Dauth holen.

Die tapferen Mannen der Jungen III in Langenselbold von links nach rechts: Sam, Leo, Paolo, Konstantin, Massimo, Trainer Dauth, Louis, Leo, Taro, Charly, Philipp, Julian, Mani und vorne Linus.

Das Team der Jahrgänge 2006-2008 konnte sich in Langenselbold als Turniersieger und Kreismeister durchsetzen. Die Reise nach Offenbach erbrachte den dritten Platz im kleinen Finale. Dabei konnte die Meisterschule aus Frankfurt in der Gruppenphase besiegt werden. Gegen die Albert-Schweitzer-Schule aus Offenbach gab es eine knappe 2:1 Niederlage. Im Halbfinale musste sich das Team um die Trainer Nold und Klisch mit 4:0 gegen die Carl-von-Weinberg-Schule Frankfurt geschlagen geben. Das Spiel um den dritten Platz wurde dank der Willens- und Kampfeskraft des Teams mit 4:1 gegen das Grimmelshausen-Gymnasium aus Gelnhausen gewonnen.

Das Kreismeisterteam der Jungen II in Langenselbold: Nils, Igor, Niclas, Justus, Jan, Lars, Marc, Theo, Paul, Emirhan, Max, Alex, Luis, Ben, Trainer Klisch

Ausblick: Am 1.6.2022 entsendet die KRS noch ein Jungenteam (Jahrgänge 2010-2012) und am 2.6.2022 ein Mädchenteam (2008-2010) zum Regionalentscheid zum Regionalentscheid nach Frankfurt.